Magic Light
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Magic Light

Das Forum der Träume
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hetalia: Axis Powers

Nach unten 
AutorNachricht
Nea
Admin
Nea


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 12.10.12
Alter : 25
Ort : An einem Ort, an dem du nicht bist. ♥

Hetalia: Axis Powers  Empty
BeitragThema: Hetalia: Axis Powers    Hetalia: Axis Powers  EmptyMo Jun 10, 2013 7:06 am

Hetalia: Axis Powers  9k=
Quelle: Wikipedia
Titel:
Hetalia: Axis Powers
Original-Schreibweise:
Axis Powers ヘタリア
Genre:
Comedy, Historie
Handlung:
Die Hauptgeschichte spielt in der Zeit zwischen dem Ersten und dem Zweiten Weltkrieg. Hier findet Deutschland den verängstigten Italien in einer Tomatenkiste. Obwohl Deutschland nach dem Ersten Weltkrieg Italien schnellstens wieder aus seinem Haus wirft, weil er ziemlich nutzlos ist und ihn pausenlos nervt, verbündet er sich im Zweiten Weltkrieg mit ihm. Später schließt sich der höfliche Japan dem Bündnis an; bei einem Lagerfeuer am Strand einer unbewohnten Insel beschließen sie, sich „Achsenmächte“ zu nennen.
Ein weiterer Handlungsstrang ist Chibitalia, das während der Kindheit der europäischen Länder im Mittelalter spielt und von der Liebe des Heiligen Römischen Reiches zu Italien handelt.
Zudem gibt es immer wieder Kurzgeschichten, die auf dem Webmanga basieren und Erlebnisse aus der Geschichte parodieren oder von der Beziehung der Länder untereinander handeln; häufig mit homosexuellen Andeutungen, da ein Großteil der Länder als Männer dargestellt wird.
Land:
Japan
(Web-Manga)Autor:
Hidekazu Himaruya
Originalsprache:
Japanisch. (Er wurde noch NICHT offiziell ins Deutsche übersetzt!)
Produktionsland:
Japan
Produktionsjahr
2009 - Heute
Studio
Studio Deen
Länge
5 Minuten
Episoden
104 (erste 2 Staffeln) in 3 Staffeln
Regie
Bob Shirohata
Erstausstrahlung
24. Januar 2009
Auch als Manga?:
Ja, jedoch lediglich als Web-Manga.
Trailer
Deutscher Sub
Die 1. Folge: http://veevr.com/videos/dWzccVtVn
Deutsche Fan-Subberin (bei ihr findet ihr aktuell die Folgen 1-20 auf DeutschSub):
BLaBLaSubs
Englische Subs
Hier findet ihr, soweit ich es gesehen habe, ALLE Folgen, bzW Staffeln auf Englisch.
GoodAnime.net
Meine Meinung:
Schade, dass es Hetalia im Moment nicht auf Deutsch gibt, doch wenn man dem Englischen mächtig ist, sollte man sie auf jedenfall mit englischen Subs, oder sogar Dubs anschauen, welche es ebenfalls zu Hauf' auf YT oder anderen, diversen Seiten!
Ich finde, es lohnt sich allemal! Die Charakter basieren allesamt auf Nation-Klischees, es ist liebevoll gezeichnet und der Humor...der Humor ist einfach weltklasse- buchstäblich. Eine seeehr große Empfehlung von mir- Ein Anime mit Sucht-Faktor!
Alles Liebe und eine leckere Pasta wünscht euch:
Nea.
Nach oben Nach unten
https://magiclight.forenverzeichnis.com
 
Hetalia: Axis Powers
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic Light  :: All about... :: Anime :: H-O-
Gehe zu: