Magic Light
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Magic Light

Das Forum der Träume
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 CØDE:BREAKER

Nach unten 
AutorNachricht
Nea
Admin
Nea


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 12.10.12
Alter : 25
Ort : An einem Ort, an dem du nicht bist. ♥

CØDE:BREAKER Empty
BeitragThema: CØDE:BREAKER   CØDE:BREAKER EmptyMo Jun 10, 2013 7:18 am

CØDE:BREAKER Code_Breaker_anime_logo
Quelle: Wikipedia
Titel:
Code:Breaker
Original-Schreibweise:
CØDE:BREAKER
Genre:
Action, Romantik, Comedy
Handlung:
Die Schülerin Sakura Sakurakōji (桜小路 桜) beobachtet aus dem Bus heraus, wie ihr Mitschüler Rei Ōgami (大神 零) im Park Menschen in blaue Flammen aufgehen lässt. Doch als sie später zu dem Ort zurückkehrt, findet sie keinen Hinweis auf die Geschehnisse. Als sie Rei zur Rede stellt, erfährt sie, dass dieser Teil einer geheimen Organisation der Regierung ist und ein sogenannter Code:Breaker, ein Auftragsmörder mit übernatürlichen Fähigkeiten. Da sie nun dies erfahren hat, gerät Sakura bald selbst in Gefahr.
Land:
Japan
Autor:
Akimine Kamijō
Originalsprache:
Japanisch.
Produktionsland:
Japan
Produktionsjahr
2012
Studio
Kinema Citrus
Länge
25 Minuten
Episoden
13
Regie
Yasuhiro Irie
Erstausstrahlung
7. Oktober 2012 auf MBS
Auch als Manga?:
Ja.
Trailer
Inoffiziell (Fan-Made (Musik & Sub)), English Sub

Folgen gibt es als deutschen Sub auf Youtube.
Meine Meinung:
Einfach toll- mehr kann ich zu diesem Manga ganz eindeutig nicht sagen! Noch nie habe ich einen solch' tollen Humor in einem Manga gelesen, dessen Thema so todernst (und dies buchstäblich) ist. Ich kann ganz eindeutig behaupten, dass ich diesen Manga einfach liebe. ♥ Die Charaktere haben allesamt ganz individuelle Persönlichkeiten, einer auf seine ganz eigene Art brillianter als der Andere. Mit diesem Manga verbinde ich viele Lachflash- und Flennmomente. Meiner Meinung nach ein Muss für alle Action-Comedy-Romantik-Fans!
~ Eure Nea.
Nach oben Nach unten
https://magiclight.forenverzeichnis.com
 
CØDE:BREAKER
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic Light  :: All about... :: Anime :: A-G-
Gehe zu: