Magic Light

Das Forum der Träume
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 !Vorlage! (Muss von allen beachtet werden)

Nach unten 
AutorNachricht
Nea
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 12.10.12
Alter : 19
Ort : An einem Ort, an dem du nicht bist. ♥

BeitragThema: !Vorlage! (Muss von allen beachtet werden)   Di Nov 06, 2012 4:57 am

Das ist die Vorlage für den Bereich Ideen, denn alle Ersteller eines RPG's benutzen müssen.
Falls dies nicht geschieht oder unbewusst nicht geschieht, werde ich euch darauf hinweise und dulde keine Ausnahmen.

Vorlage mit Erklärung:

Titel des RPG's: (Titel, der das RPG tragen soll)
Moderator des RPG's: (Eine Ansprechperson, falls etwas mit dem RPG ist)
Genre: (Haupt- und Nebengenre werden hier niedergeschrieben, wie 'Yaoi', 'Love', 'Fantasy')
Handlung: (Eine Geschichte, bei der erläutert wird, um was es im RPG geht)
Sonstige Informationen: (Z.B in welchem Jahr es spielt, wie die Welt aussieht usw.)
Altersbeschränkung: (Muss nicht sein, aber wenn doch, dann sollte darauf geachtet werden!)
Kommentar des Erstellers: (Hier kann der Ersteller noch einen Kommentar zu seiner Idee abgeben)

Hier findet ihr den Code, den ihr nur kopieren müsst, um das Format des Steckbriefes zu erhalten. Dort wo 'Text' steht, müsst ihr schreiben.
Code:

[b]Titel des RPG's:[/b] Text
[b]Moderator des RPG's:[/b] Text
[b]Genre:[/b] Text
[b]Handlung:[/b] Text
[b]Sonstige Informationen:[/b] Text
[b]Altersbeschränkung:[/b] Text
[b]Kommentar des Erstellers:[/b]Text


Viel Spaß beim RPG'n! Very Happy
Nach oben Nach unten
http://magiclight.forenverzeichnis.com
 
!Vorlage! (Muss von allen beachtet werden)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic Light  :: RPG's :: RPG's :: Boys-Love/Girls-Love :: Ideen-
Gehe zu: